Jahreshauptversammlung 2015

Am 26. November 2015 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung von StudenTop e.V. statt. Herzlich eingeladen sind hierzu alle Mitglieder und Kuratoren von StudenTop sowie Sponsoren, die uns das vergangene Jahr über unterstützt haben.

Neben der Jahresberichterstattung der Ressorts und des Vorstandes stehen Themen wie die strategische Ausrichtung des Vereins und die Finanzberichterstattung auf der Agenda.

Den Hauptpunkt des Abends werden die Vorstandswahlen stellen. Nach knapp vier Jahren Engagement bei StudenTop e.V., davon mehr als zweieinhalb Jahre als Vorstandsvorsitzender, wird sich unser aktueller Vorstandsvorsitzender Tobias Sobkowiak nicht wieder zur Wahl stellen. Aufgrund des nahenden Ende seines Studiums und dem damit verbundenen Einstieg in die professionelle Beratung wird sien Amt an einen Nachfoler übergeben.

Außerem werden Tanja Figlus und Carsten Esser nicht erneut bei der Wahl zum Vorstand Finanzen & Recht und Vorstand Marketing antreten.

Wir danken allen dreien schon jetzt für ihr großes Engagement bei StudenTop und die Weiterentwicklung des Vereins.

Die Einladungen für die Jahreshauptveranstaltungen mit der ausfürhlichen Agenda, sowie dem Veranstaltungsort und der Zeit werden in kürze versendet.

StudenTop e.V.